Mario Hanel Mario Hanel 

Mario ist einer der beiden Gründer der CREW Republic. Geboren hinter den 7 Bergen im idyllischen Stubaital verbrachte Mario seine Jugend in den Tiroler Alpen. Wenn das Laufen mit Skischuhen nicht so unbequem wäre, würde er sie sicher noch heute beim Brauen tragen…
Nach dem Studium in der Schweiz zog es ihn nach München, wo er seinen Kollegen Timm kennenlernte. Sein erstes Pale Ale trank Mario auf einem Skitrip in den USA – mit schwerwiegenden Konsquenzen. Kurz danach hängte er seinen Bürojob an den Nagel und widmet sich seitdem mit Timm dem Traum der eigenen Brauerei in München.
Mario ist der ewige Optimist der CREW. Für ihn ist klar: In ein paar Jahren wird es auf dem Münchner Oktoberfest eine CREW Republic Botschaft geben, selbstverständlich mit den Foo Fighters als Zeltband... Sein erklärtes Lieblingsbier: CREW Republic Munich Summer - und hoffentlich bald auch CREW Republic Munich October…